Drinks, Food, Leben
Kommentare 2

Käthe loves Smoothies

Frische Smoothies aus Erdbeeren und Bananen – einfach lecker!

 

Besuch aus der Heimat ist ja immer was Schönes … noch besser wird’s, wenn der Gast tolle Rezepte dabei hat! Mein lieber Besuch hat mich am Wochenende auf den Geschmack gebracht: heute gibt’s für euch eine Runde Smoothie Love. So lecker – einfach der Hit bei diesem herrlich entspannten Frühlings-Wetter!

Smoothie -Love

Und ganz einfach ist es auch noch: Nimm‘ das Obst, das Du liebst, pürier es in der Küchenmaschine (Stabmixer tut’s auch…), füll es mit etwas Saft auf … voilà, schon fertig!

Obst auf Brett

Obst Mixer I

Eine große Obst-Portion wie diese schafft gleich richtig was weg: drei ordentlich große Gläser … Smoothie-Love für alle! Je zwei Bananen  und Äpfel, eine handvoll Erdbeeren und zwei Gläser Orangensaft. Etwas Beeren-Obst aus dem Tiefkühler gibt der Sache den Kälte-Kick … mmhhh! …

Probier’s einfach mal aus! Ich bin mittlerweile voll im Fieber … noch mehr Rezept-Input dazu findest du morgen hier bei mir …

Kathys Smoothie

Und weil’s so schön war: Käthe we miss you!

 herz_rot

2 Kommentare

Was sagst du dazu? Ich freu’ mich auf deinen Kommentar …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *