Artikel
0 Kommentare

Bin im Garten…

Elbe-ObstHeute ist mal Gartenzeit! Häufig, wenn ich schöne Stauden sehe, denke ich mir „ach, die nehm‘ ich mal mit“ … Dann stehen sie in Zinkwannen und Kisten erstmal auf der Terrasse ‚rum – sehr dekorativ! Aber so eine Pflanze will ja irgendwann auch mal so richtig Erde an den Wurzeln haben. Und zwar mehr als nur in so ’nem kleinen Topf… Also pflanz‘ ich heute. Das Wetter paßt: nicht zu warm, warscheinlich auch nochmal was Regen und dann kann – bitte bitte – ab sofort der Sommer kommen. Auf bald…

PS. Das ist eine meiner Lieblings-Kisten (mit Heimat-Bonus).

Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.